Mittwoch, 6. Oktober 2010

Intypo version with fix for caption issue

Darius 19.16 Uhr Filed under: IntypoMy WebLab

I just released a minor upgrade for Intypo, which includes the fix for image captions, as presented by Marcel Pauly (and Gregor Möllring). These two lines of code are included in Intypo 0.9.2 which is available on my download page. I have been running this with both WordPress 2.9 and 3.0.1 without problems, but didn’t test the caption issue so far.

Ich habe soeben eine neue Unterversion von Intypo herausgegeben, die das von einigen beschriebene Problem mit Bildbeschriftungen (hoffentlich) löst. Die zwei Zeilen Code wurden wie von Marcel Pauly (und Gregor Möllring) beschrieben geändert. Die neue Intypo-Version 0.9.2 ist auf der Download-Seite verfügbar. Intypo 0.9.2 scheint problemlos mit WordPress 2.9 und 3.0.1 zu funktionieren, die Bildbeschriftung habe ich selbst allerdings noch nicht getestet.

3 Kommentare »

  1. Obwohl die 0.9.2 nun identisch ist mit den von mir bisher verwandten Patches, habe ich sie trotzdem ersetzt. (Muss ich nicht immer rumsuchen, was gepatcht und was nicht ist)
    Danke für die Korrektur!

    Die korrekte Interaktion mit den Captions kann man in meinem Beispiel-Beitrag (siehe Homepage-link) bewundern.

    — Comment by mike am Mittwoch, 6. Oktober 2010 um 22.04 Uhr

  2. [...] Die neue Version 0.9.2 des Intype-Plugins enthält die Änderungen. Mehr Infos drüben bei Darius. [...]

    — Pingback by Die Lösung: Intypo & Caption « Marcel Pauly am Donnerstag, 7. Oktober 2010 um 17.24 Uhr

  3. Ich hätte da mal gern noch einen kleinen Bug, der mir schon ein paarmal aufgekommen ist, nämlich eine Ausnahmeregel für Zahlen mit Auslassungszeichen zu bauen, im Backend das einzutragen wäre quatsch, allein für Jahreszahlen wären das schon 99 Ausnahmen. Irgendeine Idee für eine vernünftige Regel?
    Ein Beispiel: ›45

    — Comment by mike am Montag, 17. Januar 2011 um 23.13 Uhr

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen