Montag, 17. August 2009

Experte: 25.000 Gripptetote in Deutschland!

Darius 9.50 Uhr Filed under: Geheimnisse dieser WeltMedienschelte

Skandal, Skandal! 25.000 Grippetote in Deutschland, und die Medien schweigen sie noch toter! – Nein, mal im Ernst: Ich kann das ganze Gezeter um die »Schweinegrippe« nicht mehr hören. Dankbar bin ich deshalb für folgende kleine Ausführung, ausgerechnet in der Fernsehbeilage zur Zeitung:

Herr Professor Ritter, die Schweinegrippe ist da. Müssen wir Mundschutz tragen?

Prof. Dr. Klaus Ritter: Ich sehe dafür keinen Anlass. Jedes Jahr sterben in Deutschland bis zu 25000 Menschen an den Folgen der Grippe, die mit schöner Regelmäßigkeit über uns hereinbricht.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen