Sonntag, 14. Januar 2007

Keine Ehrung für Kriegsherren!

Darius 16.40 Uhr Filed under: Opium des Volkes

Kein Karlspreis an Solana!Auch wenn mir natürlich klar ist, dass die Verleihung des Karlspreises an Javier Solana in der Tradition und Zielsetzung des Karlspreises eigentlich nur konsequent ist, möchten wir doch ein bis ins bürgerliche Milieu hinein wirkendes Zeichen gegen diese öffentliche Ehrung eines Militärpolitikers setzen. Dazu ist für Ende März eine Anzeige im Mantelteil der beiden Lokalzeitungen geplant. Mit dem Text bin ich (wegen der Bezugnahme auf den Volksbegriff) nicht 100% glücklich, aber er ist nunmal das Ergebnis von Kompromissen, und ich bin der Meinung, dass diese Aktion breite Unterstützung erhalten sollte. Alles weitere unter kein-karlspreis-an-solana.de.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar