Mittwoch, 2. August 2006

Bastelarbeit

Darius 9.59 Uhr Filed under: My WebLab

Keine zwei Tage nachdem dieses Blog wieder provisorisch online ist, hat Thaden es schon bemerkt und klagt, dass er es nicht früher entdeckt hätte. Seit letzter Nacht hat es nun auch wieder ein individuelles Design. Zwar stellt der Internet Explorer es nicht korrekt dar, aber das ist mir erstmal egal. Auch sonst ist noch nicht alles so, wie ich es mir wünsche, aber als Provisorium reicht es. Der Rest ist work in progress…

Und, Thaden, nun bitte eine neue Schaltfläche basteln, um deinen hohen Aktualitätsansprüchen treu zu bleiben!

1 Kommentar

  1. …schon geschehen. hoffentlich zu deiner zufriedenheit.

    — Comment by thåden am Mittwoch, 2. August 2006 um 16.27 Uhr

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.