Donnerstag, 22. Dezember 2005

Kalender wegwerfen

Darius 22.26 Uhr Filed under: Geheimnisse dieser Welt

Schon der zweite Fall eines Raum-Zeit-Lochs innerhalb weniger Tage.

Am 15. 12. hatte ich Fotoprints bei dm-Digifoto online aufgegeben. Kurz nach Mitternacht erhielt ich die »Eingangsbestätigung«:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei dm-drogerie markt. Die Bearbeitung wird je nach Bestellung 2-5 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Heute (22. 12.) erhielt ich die »Auftragsbestätigung«:

ihr Auftrag […] wurde produziert und ist in ca. 2 Tagen […] abholbereit

Jetzt könnte ich natürlich langsam unruhig werden, ob die Abzüge denn vor Weihnachten wirklich im Laden sind. Ich bin aber ganz gelassen. Die Bilder habe ich nämlich schon gestern im Laden abgeholt.

(Unterdessen erzählt mir jemand, dass selbst für Bestellungen, die gut eine Woche vor meiner aufgegeben wurden, erst heute abend die Bestätigungen von dm verschickt wurden. Auch diese, obwohl seit einer Woche abholbereit, sollen laut dieser E-Mail erst »in ca. 2 Tagen« so weit sein. Offenbar hat dm seit einer Woche oder länger keine Auftragsbestätigungsmails versandt. Da wird wohl so mancher wirklich langsam ungeduldig…)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment