Freitag, 9. Dezember 2005

Westerwelle im Raum-Zeit-Loch?

Darius 17.30 Uhr Filed under: Opium des Volkes

Mit einer klaren Absage an so genannte Jamaika-Koalitionen geht FDP-Chef Guido Westerwelle in die Klausurtagung des Parteivorstandes am Montag.

meldet die Rheinische Post. Meines Wissens ist die Koalitionsfrage längst geklärt. Wenn ich richtig informiert bin, hat sich eine sogenannte Große Koalition gebildet. Wer unbedingt will, mag sie meinetwegen auch Angola-Koalition nennen, aber dass die FDP daran beteiligt würde, ist ja wohl erstmal vom Tisch. Aber gut, wenn man sonst nichts Wichtiges zu besprechen hat, mag man sich unterhalten über Koalitionen, die man womöglich auch nicht eingangen wäre, selbst wenn die anderen gewollt hätten, die nicht gewollt hatten.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment